NAGELMODELLAGE / SHELLAC

Nagelmodellage mit Gel – Hände und Füsse

Wir sind bekannt für unsere dünnen Gel Nägel, was uns sehr wichtig ist das die Nägel so natürlich wie möglich aussehen und deswegen garantieren wir die dünnsten Nagelmodellage! Probier es aus! Mit der Nagelmodellage mit Gel verlängern wir deine Naturnägel und du hast für 4-6 Wochen perfekt gepflegte Nägel in French oder mit Farbe! Egal ob an den Füssen oder an den Händen. Die Dauer für eine Nagelmodellage ist bei uns immer unter einer Stunde!!

Lass deine Hände und Füsse glänzen!

Shellac – Hände und Füsse

Shellac ist ein Gellack der durch LED & UV Licht aushärtet und dadurch 3-4 Wochen am Nagel hält. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Nagellack ist, dass er Kratzfest ist und den schönen Glanz behält. Wir bieten dir über 300 verschiedene Farben an oder ganz klassisch den French Manicure look. Man kann den Shellac an den Händen sowie an den Füßen machen und bringt ein schnelles, wunderschönes und langanhaltendes Ergebnis.

Und das tolle es geht auch bei sehr kurzen Nägel

Terminanfrage

Wenn du einen Termin vereinbaren willst oder Fragen zu unseren Angeboten hast, freuen wir uns sehr auf einen Anruf oder eine Email von Dir

Info

Terminabsage

Terminabsagen werden bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei entgegen genommen. Aus organisatorischen Gründen müssen wir sonst bei Absage 50% des Behandlungsentgelts verrechnen.